Unsere Stärke ist unser Systemverständnis für Ihre Prüflinge

Seien es Aktuatoren, Sensoren oder Steuergeräte - wir kennen uns mit Ihren Prüflingen aus. Mit unserer langjährigen Erfahrung im Bereich Automotive Electronics Testing sind wir der ideale Partner, wenn es darum geht, zuverlässige Testlösungen für elektronische Automobilkomponenten zu konzipieren und realisieren.

Dabei setzen wir auf eine über die Jahre verfeinerte, systematische Methodik sowie eine breite Palette eigener I/O-Komponenten und Softwarebausteine. Diese können nach den Wünschen unserer Kunden auch mit Drittkomponenten kombiniert werden. Unser Ziel ist stets eine zuverlässige, hochverfügbare und wirtschaftliche Testlösung!

SMART TESTSOLUTIONS begleitet seine Kunden auch nach der Systementwicklung, unterstützt sie engagiert bei der Inbetriebnahme und im laufenden Betrieb.