SMARTIES on the RUN beim B2Run-Firmenlauf in Stuttgart

von Silke Thole

Das SMART-Team im Ziel.
Das SMART-TEAM im Ziel.

Zum ersten Mal war in diesem Jahr ein SMART-Team beim Firmenlauf in Stuttgart dabei. Die zehn SMARTIES genossen die Atmosphäre des Laufs, an dem am 2. Juli insgesamt 7.700 Aktive aus 450 Unternehmen teilnahmen. Natürlich waren auch einige Kollegen zum Anfeuern gekommen. An dem Firmenlauf können sowohl Walker als auch Jogger teilnehmen.

Die Bilder in unserer Galerie zeigen die super Stimmung im SMART-Team. "Das wird sicher nicht das letzte Mal sein. Im nächsten Jahr hoffe ich, noch mehr SMARTIES für unser Team zu gewinnen", sagt Initiator Evangelos Halvos.

Der Firmenlauf B2Run findet alljährlich in mehreren Städten statt und hat seit 2014 mit "Keep On Running" von Stafania Kaye sogar eine eigene Hymne. Die geht ins Ohr und macht Lust auf Bewegung. Sehen Sie selbst.

Zurück

Einen Kommentar schreiben