Ehemalige und Kunden feiern mit SMART in neuen Räumen

von Silke Thole

Aktuelle und ehemalige Mitarbeiter sowie Kunden und Lieferanten haben im Oktober das 30jährige Bestehen von SMART TESTSOLUTIONS gebührend gefeiert. "Die rege Teilnahme von ehemaligen Mitarbeitern ist ein schönes Zeichen der Verbundenheit mit dem Unternehmen", freut sich Geschäftsführer Wolfgang Neu. Schade findet er, dass viele Kunden mit dem Hinweis auf Compliance-Regeln abgesagen mussten.

Das Jubiläumsfest fand in den alten und neuen Firmenräumen von SMART in der Rötestrasse 17 in Stuttgart statt. Seit Oktober befindet sich dort auch die SMART Manufaktur, so dass nun alle SMARTIES unter einem Dach vereint sind. Natürlich nutzten wir auch die Gelegenheit, Kunden und Freunden zu zeigen, womit wir uns hier Tag für Tag beschäftigen. Beispielsweise konnten sie die neue Weboberfläche der CVM IntelliProbe-Systeme live erleben oder das Crimpen mit der Crimp-Maschine ausprobieren. Großer Beliebtheit erfreute sich auch der nagelneue Tischkicker, der in den neuen Räumen der SMART Manufaktur Platz gefunden hat und künftig für bewegte Pausen sorgen soll.

© alle Bilder: SMART TESTSOLUTIONS / Emanuel Zifreund, atelier 27

Zurück

Einen Kommentar schreiben